BSV "Funkstadt"e.V.    Nauen

Freizeit Volleyballverein

Über unseren Verein

Der heutige Verein wurde 1991 als Betriebssportgruppe "Kreisverwaltung" e.V. Nauen gegründet. Für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung entschieden sich die Gründungsmitglieder für einen Verein, der nach Gesichtspunkten des Breitensports agiert. Somit wurden u.a. Sportarten wie Fußball, Volleyball und Tischtennis angeboten. Natürlich steht neben dem Sport auch das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund eines Vereins. Zu Freizeitveranstaltungen außerhalb des wöchentlichen Trainings zählen:

- jährlich eine 3 tägige Vereinsfahrt

- eine Weihnachtsfeier

- Ausrichtung eines Sommer- und Winterturniers

- traditionelles Himmelfahrtstreffen

- Teilnahme an regionalen Freizeitturnieren

- gemeinsame Events wie z.B. Fahrt zu den Spielen der BR Volleys oder des SC Potsdam

Mitglied werden

Wenn du bei uns Mitglied werden oder ein Kind anmelden möchtest, stellen wir dir hier alle wesentlichen Informationen zur Verfügung. Du findest neben der Satzung auch die Auflistung der Jahresbeiträge. Bitte beachte, dass Anmeldungen oder Abmeldungen nicht per Internet oder Mail möglich sind, da wir deine Unterschrift benötigen. Also schau einfach beim Training vorbei und erlebe deine ersten Ballwechsel in unserem Verein.

BSV Satzung
Satzung 2023.pdf (96.31KB)
BSV Satzung
Satzung 2023.pdf (96.31KB)