Sie sind hier: Turniere Fotos und Eindrücke  
 TURNIERE
Termine
Fotos und Eindrücke

FUßBALLTURNIER DER "NAUENER HAIE" 2011
 



Denn wir sind ja 11 Freunde...

Wovon niemand zu träumen gewagt hat, ist dem BSV im letzten Jahr tatsächlich gelungen. Zwar nahmen die "Funkstädter" seit einigen Jahren traditionell am Fußballturnier des befreundeten VfL Nauen teil, doch war es ihnen ungeachtet guter Leistungen nie vergönnt, über beachtliche Mittelfeldplätze hinaus zu kommen. Nichtsdestotrotz gelang den Vollzeitvolleyballern 2011 der große und in keiner Sekunde für möglich gehaltene Wurf. Bei einer starken Vorstellung brillierte vorallem das geschlossene Mannschaftsspiel und die an diesem Tag grandiose Abwehr unter der Leitung von Marcus B. Im gesamten Turnier musste Torwart Sebastian T., der die wenigen Großchancen der Gegner ein ums andere Mal zunichte machte, kein einziges Mal hinter sich greifen. Der ungefährdete 2:0 Finalsieg wurde einmal mehr durch den inoffiziellen Torschützenkönig des Turniers Mathias B. (insgesamt 5 Treffer) dingfest gemacht. Aber auch die Leistung der Fans sollte Erwähnung finden, die vom ersten Spiel an die Leistung ihrer Mannschaft durch den Wettbewerb trugen. Weiter so Jungs und Mädels!

Der BSV bedankt sich bei den Ausrichtern des Turniers und drückt die Daumen, auf dass der VfL Nauen auch bald ein Volleyballturnier des BSV "Funkstadt" gewinnt.

Glückwunsch Jungs!




4. BSV Winterturnier 2012 | 3. BSV Sommerturnier 2010